2.597 3

Moppelfrett


kostenloses Benutzerkonto, NRW

*schnarch*

Frettchen verschläft das Wetter. Jeden Tag.
;)

Kommentare 3

  • Oliver B. Kluth 5. August 2008, 22:34

    Was für ein passender Untertitel für ein wirklich schönes Bild.
    Seit letztem Wochenende weiss ich auch, wie sehr diese Zähne beissen können. Eine unserer Süssen hat sich vor Schreck beim Spaziergang in meinen Händen festgebissen, war nicht wirklich ein Vergnügen.Aber wer kann solch netten Rübennasen wirklich lange böse sein?
    LG Oliver
  • Rackerli 4. August 2008, 23:45

    tschuldigung, aber ich konnte mich nicht zurückhalten!! Sooooooooooo süß'!!
    LGGisela
  • felidae1 4. August 2008, 21:30

    Ist das herrlich !!!!!!!! Bin sowas von begeistert über dieses bezaubernde "schnarch-Foto". Diese kleinen Vampirzähnchen und das Pfööööötchen sind doch zu butzelig. Vielen Dank dafür.
    LG Andrea