Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
644 4

Daggi M.


Free Mitglied, Hannover

Schnaps...

...bekommt er selbstverfreilich nicht, der Tequila.

Aber so feurig wie ein solcher ist er allemal!

Kommentare 4

  • Liba Radova 9. Dezember 2010, 19:47

    erstklassig!
    LG Liba
  • Daggi M. 2. Dezember 2010, 19:28

    Du hast völlig Recht, Silvia! Problem: Tequila sollte eigentlich eine Etage tiefer sein...da er aber offenbar gucken wollte, was über seinem Kopf so los ist, sprang er spontan mal hoch und hing im Stoff.
    Mir blieb nur noch übrig, abzudrücken.
    Und da ich keine Schmu-Bilder mag (also hier: schwarze Fläche links einfach ankleben), musste es eben so bleiben, wie es ist.
  • Silvia Schattner 2. Dezember 2010, 19:23

    Ein schönes Portrait von deinem feurigen Tequila. Vor dem dunklen HG macht er sich super. Beim Bildschnitt hättest du ihm in Blickrichtung ein wenig mehr Platz lassen können, dafür ist rechts viel leerer Raum.
    LG Silvia
  • Reinhard Arndt 2. Dezember 2010, 0:24

    Wieder sehr schön in perfekter Belichtung.
    LG
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz