Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Göpfert


Free Mitglied, Erbach

Schnappschuss von meinem Border Terrier

Ein Portrait meines Border Terriers. Der Hintergrund ist etwas unruhig, durch das Herbstlaub... Aber das Foto war eigentlich nicht geplant, sondern im "Vorbeigehen" entstanden...

Kommentare 4

  • Pia Göpfert 29. Januar 2014, 16:42

    Liebe Gerdi - Mach ich gerne... ;-))
  • Gerdi Heimberger 29. Januar 2014, 13:58

    Dann setz' eben wunderschöne Mkros rein! ;)
  • Pia Göpfert 28. Januar 2014, 18:37

    Hallo Gerdi, das ist gar nicht so einfach, kaum hab ich die Kamera in der Hand, sind die Jungs so nah an mir dran, dass ich nur noch wunderschöne Makros machen kann ;-)) LG Pia
  • Gerdi Heimberger 28. Januar 2014, 16:55

    Bitte mehr von Deinen Jungs - sie sind sooo fotogen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 125