Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Helmut Maaß


Basic Mitglied, Gifhorn

Schnappschuss vom Schnappschuss

Dieses Pärchen kreuzte im Dresdener Zoo unseren Weg und war diesen Schnappschuss wert -oder?

Kommentare 2

  • .Snoopy. 19. Januar 2009, 13:18

    Absolut!

    Da ist dir ein guter Schnappschuß gelungen.
    Ein ungewöhnliches Fotografen-Pärchen. Ob
    die wohl auch Bilder für die FC machen?

    LG
    Horst
  • Eagle-Eye 19. Januar 2009, 13:17

    Hallo Heinz-H.

    saustarke Aufnahme. Ich würde allerdings versuchen den Mitteltonkontrast insbesondere wegen des Motivs noch etwas zu kitzeln, damit die Farben etwas knalliger rüberkommen. Aber darüber kann man auch streiten.

    VG v Eagle-Eye