Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Schnappschuss "

Bequem oder unbequem ?

Kommentare 12

  • Die Mohnblumen 12. Mai 2014, 7:29

    Och, hat der kleine Hund keine Beine um zu laufen?
    Sieht mir schon fast nach Tierquälerei aus.
    Stell mir gerade vor, ich hätte meine Boxer durch die Gegend geschleppt, die hatten zwischen 35 und 50 kg.
    Diese Fotodokumentation ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    LG K-H
  • Edi Ogris 11. Mai 2014, 9:47

    Klasse Schnappschuss
    LG EDi
  • Kirsten G. 10. Mai 2014, 19:21

    Er macht nicht so ein glückliches Gesicht der Hund...lacht. Ich denke, eher unbequem für ihn. Aber ein witziges Foto....Gut gesehen.
    Lg
    Kirsten
  • Walter Brants 10. Mai 2014, 12:39

    So sehen Hundefreunde aus. Ein herrlicher Schnappschuss! VG von Walter
  • Fleur 51 9. Mai 2014, 20:02

    Ein herrlicher Schnappschuss zum Schmunzeln.
    Unser Dackel liebte es sehr mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. In einer Tasche oder im Rucksack: Hauptsache er durfte mit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Elfi
  • struz 9. Mai 2014, 18:15

    Was es so alles gibt, interessante Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Sabine-H. 9. Mai 2014, 16:07

    sieht ein wenig verkniffen aus, der wauwi, aber das kann auch täuschen. ist jedenfalls ein gelungenes schnappschuss :o)

    lg und ein schönes wochenende
    sabine
  • Trautel R. 9. Mai 2014, 10:46

    ein gelungener schnappschuss, vielleicht würde der hund nicht in den rucksack gehen, wenn es ihm nicht gefällt.
    lg trautel
  • catweazle99-Tierfotografie 9. Mai 2014, 9:23

    klasse Szene erwischt, der Hund fühlt sich wohl da hinten drin
    lg K.-Heinz
  • barbara hetterich 8. Mai 2014, 23:11

    Hahahaha ein herrlicher Schnappschuss zur späten Stunde. Eine tolle Fotografie !!!!!!!!!
    Vg barbara
  • Margot Bäsler 8. Mai 2014, 19:50

    Ohne das Fixieren der Halsweite am Rucksack würde er wohl davonspringen - und so läßt er sich durchschaukeln und genießt.
    Hast du gut gesehen und klasse fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Klaus Zeddel 8. Mai 2014, 15:22

    Ein lustiger Anblick, wie der Hundekopf da aus dem Rucksack herausschaut, wahrscheinlich bequem sich fahren zu lassen, aber etwas unbequem und eingeengt durch die Verschnürung. Ein herrliches Motiv, hast schnell reagiert, das ist ein köstlicher Schnappschuß geworden.
    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 130.0 mm
ISO 250