Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Kerkhoff


Free Mitglied, Oberhausen

Kommentare 4

  • K. Gernot Sieger 5. März 2004, 16:58

    Süßes Katzentier!
    Gruß
    Gernot
  • Jens Krampe 8. Januar 2004, 18:11

    katze müsste man sein...
    ein warmes plätzchen, was zu essen und 18 stunden am tag schlafen. ich finde katzenaufnahmen immer toll.
    gruß jens :-)
  • Thorsten Kerkhoff 8. Januar 2004, 16:03

    Das Problem mit dem Schwarz habe ich gerade bei den Aufnahmen mit den Lakritzen von mir :-)

    Gemütlichkeit besitzt diese Katze auf jeden Fall.
  • Alina Sickert 8. Januar 2004, 15:51

    schlafende Katzen - für mich der Ausdruck von Gemütlichkeit.
    So eine Glückskatze ist zum Glück auch etwas leichter für die Scharfstellung durch den Autofocus - unser ist leider komplett schwarz - und wenn er schläft hat man nicht mal die Augen als Kontrastpunkte...

    Gruss ALina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz