Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 5

Nicole Roß


Free Mitglied

Schnappschuss

ich glaube, der linke träger stört ein wenig ... oder ?

vielen dank an

Kommentare 5

  • Loje 18. März 2005, 11:29

    mir gefällt die spontane stimmung, da stört der träger nicht. für puristen müsstest du wahrscheinlich beide träger weglassen. ich glaub, die schultern sind auch ein bisschen eingezogen.
  • Das Tännchen 17. März 2005, 23:06

    hihi genau Nicole - zeigs den Männern :-))

    mir viel spontan "the blond hairs in action ein" :-)
    LG
    Tanja
  • Nicole Roß 17. März 2005, 22:07

    kein schnitt...ich bin doch faul und fotografier sofort richtig *grins*
  • Uwe Harbich 17. März 2005, 22:05

    den Schnitt hast du schön gesetzt!
    lg Uwe
  • Nicole Roß 17. März 2005, 21:36

    oh danke...werd`s mir merken...aber ich muß ja auch noch soooviel lernen und üben...;-)