Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

*Schnappschuss*

Dieses Bild ist in Eile entstanden - Daher hat es leider nicht die Schärfe und Qualität, wie ich sie mir selber gewünscht hätte...
Mir gefällt hier aber trotzdem das Gesamtbild als solches.

Kommentare 4

  • mme. sans-importance 28. Oktober 2013, 22:38

    Danke euch.. :-)
  • Ralph Gauer 27. Oktober 2013, 0:12

    Es ist doch der einmalige Moment der ein Bild erst wirklich Interessant macht.Und den hast du sehr schön festgehalten.Das nenne ich Wildlife Pur.
    Wirklich eine klasse Arbeit.
    GLG Ralph
  • Bagojowitsch 27. Oktober 2013, 0:03

    Aber alleine, das so erwischt zu haben, ist schon prima. Immer, wenn ich mal Greifvögel gesehen habe, hatte ich keine Kamera dabei oder hatte sie zu spät bereit.
    Insofern ist das gut, und wie Du schreibst - das Gesamtbild stimmt!!

    LG Winfried
  • Siegi Auer 27. Oktober 2013, 0:01

    mir auch Miri weil es nicht so Professionell ist wie diese superscharfen Wildlife Bilder, die tun nämlich schon manchmal weh in den Augen;-)

    LG und eine gute Nacht

Informationen

Sektion
Ordner Tiere / Insekten
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200