Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Born Born


Free Mitglied, Windsbach

Kommentare 6

  • Morrhyd Whenn 20. April 2013, 17:29

    ... wow ... ganz klasse erwischt, die Piepmätze ... VG Mone
  • Markus Born Born 14. April 2013, 20:32

    Vielen Dank Regine, ich kann dir nur raten immer auf alles aufzupassen was sich bewegt und dann auch mal auf die Lauer legen, so hab ich das hier auch gemacht.

    Immer schön beim anfliegen vom Nest beobachtet und dann hatte ich dieses eine Bild. Der Titel "Schnappschuss"
    ist also so gesehen falsch.
  • Regine Wistup 14. April 2013, 20:20

    Auf so was warte ich auch immer noch ... toll erwischt !
    vG Regine
  • Asterix in ECHT 14. April 2013, 20:08

    Das gefällt mir sehr gut.
    Sehr gut fotografiert.
    Richtigen Moment erwischt.
    Gruß Jupp
  • Markus Born Born 14. April 2013, 20:05

    Vielen Dank ;)
  • Sebastian Burger 14. April 2013, 20:03

    ein sehr gelungener Schnapschuss!!!

    LG

    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 640