Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Schnappschuß

Dieses Foto ist so entstanden: Ich wollte Romualt fotografieren doch da bemerkte ich das der Selbstauslöser
eingeschaltet war, und so dachte ich mir ich schwenke die Kamera mit Romualts bewegungen
mit, als dann der Selbstauslöser abgelaufen war und die Kamera ihn knipsen wollte hat er sich am Rücken gekratzt
und so ist dieses Foto zu stande gekommen.
Puhhh!
Kamera: Olympus C-1400L

Kommentare 8

  • La La La 13. April 2002, 21:38

    das ist ja richtig süß!
    wirklich!
    gefällt mir sehr gut (nicht nur allein wegen des motives..;-)
    will mehr davon!! =)
    lg jenny
  • Daniel Traum 28. November 2001, 20:15

    starkes Bild. Ich hab jetzt auch wieder ein neues (Meer)sau-Bild online.
  • Ulrich Geisler 23. November 2001, 18:53

    Hallo Marco,
    kannst ihn ja das nächste mal auf Annettes Bauch aufnehmen :-))))))
    Gruß Uli
  • Marco Rakowski 22. November 2001, 20:37

    @Männe
    Das war keine Decke das war unser Teppich. Das Bild wurde aber auch nicht in der Zeit gemacht wo ich die Bilder "Hakunamatata" "Schnappschuß" das Bild "Hallo" hatte ich mal irgendwann gemacht.

    Gruß Marco
  • Manfred Geisler 22. November 2001, 19:23

    @ Marco und Webbie,
    einen winzigen Blaustich sehe ich auch, vermute aber, der kommt vom Untergrund und Blitz.
    @ Marco,
    hast doch schon mal ein Bild von Romuald reingestellt, da saß er auf einen blauen Decke. Ist dieses Bild auch da gemacht worden?

    Dennoch ein schönes Portrait von Romuald.

    Gruß Maenne
  • Marco Rakowski 22. November 2001, 19:01

    @Webbie
    Meine Bilder bearbeite ich mit EBV (Photoimpact, Paintshoppro, usw.) Ich glaube dein Bildschirm ist OKAY weil sonst wer meiner auch kapput, denn den Blaustich habe ich auch bemerkt, doch ich wusst nicht woran es lag.

    Gruß Marco
  • Maria Schmitz 22. November 2001, 16:40

    Romualt, ein witziger Name für dieses so hübsch portraitierte Meerschweinchen.
    Gruß Maria
  • webbie 22. November 2001, 16:31

    ein goldiger kleiner punk! und eine witzige entstehungsgeschichte ::::)
    ist doch gut geworden!
    wie bearbeitest du deine bilder? eine spur mehr kontrast und eine leichte farbkorrektur hätten diesem glaub ich noch gutgetan ... vielleicht liegt's ja an meinem bildschirm, aber ich glaube, einen leichten blaustich zu sehen ...
    liebe grüße (auch an romuald)!
    webbie
    ::::)
    PS: übrigens danke für deine anmerkung ::::)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz