Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Schnappschuß

Kranichrückkehr.
Seit gestern 04.März sind ca. 12. mal über Tag sehr große Mehrfachformationen an Kraniche von Holland über den Kreis Heinsberg geflogen. Der WDR 3 Lokalzeit Aachen berichtete darüber.Beim lüften hörte ich das Geschrei am Himmel. Bitte nur als Schnappschuß betrachten. So schnell hatte ich das große Tele nicht zur Hand. Auch heute war richtig was los riesen Gruppen Kraniche wieder im V-flug.Leider sehr weit weg.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dies u.Das!
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100