Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vrancka


Free Mitglied

Schnappschuss in Istanbul

Bei unserem Kurzurlaub in Istanbul. Diese Situation (und die Farben) musste ich natürlich sofort fotografieren!

Kommentare 1

  • AdrianG 21. Februar 2011, 22:23

    Titelvorschlag: "Pinkeln oder nicht Pinkeln, das ist hier die Frage"

    Du hast die Senkrechten hervorragend senkrecht gestellt. Schade half Dir der liebe Allah nicht mit einem kornblauen Himmel als Kontrast aus. Ein Polfilter hätte hier vermutlich wenig gebracht.
    Für mich beinhaltet das Bild zwei halbe Fotos: Einerseits "Der Mann am Abgrund" oder "Sackgasse", dafür hätte ich die "Schlucht" bis zum Boden gezeigt, den Mann viel näher geholt und die gegenüberliegende Wand über seinem Kopf in den Bildrand laufen lassen. Das Bild wäre seinem Blick in die Tiefe gefolgt aber dazu müsste er sich im Bild oben links befinden. Das hätte ich mit S/W Film gemacht. Andererseits die Linien der Architektur und der Farbkontrast, dafür hätte ich gewartet bis das gute Wetter gekommen und der Mann gegangen wären. Natürlich in Farbe. Ein Ektar 100 hätte das gut gebracht.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200