Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Helfert


Free Mitglied, Büdingen

Schnappschuss in der Küche

War ein Schnappschuss in der Küche von Elena! =)

Kommentare 8

  • lonne 30. September 2008, 18:11

    Schönes Foto sehr gut.

    LG

    Lonne
  • Magie des Moments 21. Dezember 2005, 20:35

    Da hast du ein "Montags"Gerätl erwischt, denn da hab ich hier schon echt gute Pics gesehen und für das Geld kann man ja auch bissl Zuverlässigkeit verlangen.
    LG Dana
  • Marcel Helfert 21. Dezember 2005, 11:49

    Dacht schon es liegt an mir. Hab aber die alten Post wieder gelöscht. Muss ja net sein das ich mein eigenes Bild vollspame! =)
  • Marcel Helfert 21. Dezember 2005, 11:38

    1/20 Sekunde
    Blende 5,6
    ISO 800

    Das ist jetzt wie gesagt 5 Monate her und ich glaub ich hab mit P fotografiert!

    Ach und zur 20 D.

    Bei mir geht der Blitzkontakt links schon seit dem kauf nicht richtig. Hat mich nicht gestört weil ichs über den Blitzschuh mache.

    Jetzt seit neustem klemmt das Objektiv.

    Und vorgestern hab ich festgestellt das der integrierte Blitz nicht mehr ausklappt obwohl ich den vielleicht 5 mal nur benutzt hab und wirklich net strapaziert.

    Jetzt werd ich die Cam einschicken. Von Qualität kann da net die Rede sein!
  • Magie des Moments 21. Dezember 2005, 11:30

    Na durchs Nachbearbeiten kann ich mir nicht vorstellen, das muss beim Fokussieren passiert sein. Die 20 D ist doch ne super Cam. Die fokussiert besser.
    Was hast du denn für Belichtunszeit genommen?
    LG Dana
  • Marcel Helfert 21. Dezember 2005, 11:22

    Muss ich jetzt hier hin schreiben oder bei euch ins GB oder ähnliches? *g*

    Ich kann nur vermuten das die Schärfe beim Nachbearbeiten verloren gegangen ist oder ich in der Sekunde nicht richtik Fokusiert hab.

    Ich hab das Bild mit ner 20 D gemacht die ich da ganz neu hatte. Is ca. 5 Monate her!
  • Kl. Brown 21. Dezember 2005, 11:19

    Eine schöne Frau ist hier zu sehen.
    Grüße mir mal Elena von mir.
    Freundlicher Gruß von k.b.
  • Magie des Moments 21. Dezember 2005, 11:14

    Ansich sehr schön aufgenommen, schade, dass es leider leicht unscharf ist. Da kannst du mehr rausholen. Mit welcher Cam arbeitest du?
    LG Dana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz