Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Büttner


Free Mitglied, Jever

Kommentare 3

  • Burkhard Büttner 5. Februar 2013, 17:45

    Der Spruch ist trotzdem gut:-) Habe mich auch geärgert, weil es bei den Lichtverhältnissen sau schwer ist
  • Philipp J. Kro 4. Februar 2013, 11:19

    netter Schnappschuss, dem es leider an Schärfe fehlt; auch die Tatsache, dass die Augen im Dunkeln liegen ist nicht gut gelungen ...
    Es ist schwer zu fotographieren. Andreas Feininger hat mal gesagt: "Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken !" Ich weiß es ist ein alter Hut, das Zitat zu bringen usw., aber es bringt einem halt irgendwie auch nix, wenn man so ein Foto dann auf die fc bringt.
    Bitte sei mir nicht böse, dass ich das geschrieben habe, aber das habe ich nur getan, weil mir das Zitat manchmal sehr weitergeholfen hat :-)
  • Olaf Kortenhoff 3. Februar 2013, 18:06

    Sehr schön, vorallem weil das nicht einfacht zur Fotografieren ist
    Willkommen in der FC
    OK

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 2500