Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 2

Helge Fuss


Free Mitglied, Stuttgart

Schnappschuss

herrlich intensiv...

Kommentare 2

  • Ulrike S. Hardberck 15. Januar 2009, 22:00

    gefällt mir ausgezeichnet! schöne s/w-umsetzung. nur der rahmen ist nicht ganz mein ding: für meine begriffe etwas zu fett und die asymmetrie lenkt auch zu sehr vom bild ab.
    nachtrag: ich sehe rechts und links im hintergrund recht deutliche tonwertabrisse. mit so etwas habe ich auch des öfteren zu kämpfen. kommt bei mir häufig vor, wenn ich ein bild nachträglich deutlich dunkler gemacht habe oder wenn ich es mit der gradiationskurve (kontrasterhöhung) etwas zu gut gemeint habe.
    grüße, ulli :-)
  • Mensch und Licht 12. Januar 2009, 22:18

    Ja, herrlich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bilder
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz