Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Jessen


Basic Mitglied, Behrendorf

Schnappschuss....

...meiner Tochter Lina beim Ausprobieren meiner neuen Portraitlinse :-) Bei der Größe der Optik sind Ihr kurzzeitig die Gesichtszüge entglitten :-))
Dafür das ich das Foto für Sie einstellen durfte habe ich Ihr 50 cent pro Kommentar versprochen.....
Nikon D200 mit Nikkor 300/2.8

edit 1: Ende der Zahlpflicht pro Anmerkung nach dem Voting 26.06.2007 21:30 Uhr :-)
edit 2: Für die Statistik bis 26.06.2007 21:30 Uhr 1050 Anmerkungen incl.. Voting Anmerkungen macht 525,- Euro. Ich habe den Spaß gerne mitgemacht und freue mich über den Fun den alle hatten. Das das Foto im Voting durchgefallen ist finde ich nur nebensächlich. Danke für das Interesse und besonders Lina bedankt sich bei Euch :-)))

Kommentare 869

  • Viola C. Petz 13. Oktober 2017, 22:04

    Nur Lina zuliebe: Noch ein Kommentar!
  • Lichtspielhaus Augentrost 18. September 2017, 18:18

    Du machst mir mit deinem Bild richtig Freude. Danke :)
  • Simon.S 30. Juni 2017, 23:26

    Sehr schönes Bild
  • Ally12 23. Juni 2017, 14:55

    sehr humorvoll ;)
  • stephanadamsphoto 4. April 2017, 17:49

    Was für ein Gesichtsausdruck! Mal gerade so den richtigen Moment eingefangen. Wirklich sehr gelungen das Foto.
  • Dr. Labude 22. Februar 2017, 11:39

    Das ja geil. Jetzt die Tochter auch hier? Gleich mal gucken ...
  • pichen50 21. Februar 2017, 17:51

    PHÄNOMENALE SCHNAPP ~ SCHUSS VON LINA !!

    SÜßE MAUS ___ DU KANNST MEGA STOLZ AUF DEINER TOCHTER SEIN HEINZ & ICH HATTE STATT 50 cent >> 50 KÜSSCHEN GESCHENKT & DAZU 5 € PRO ANMERKUNG !

    LG ____ GIGI
  • Johanna. K. 23. Oktober 2016, 12:48

    Gefällt mir sehr!
    +++
  • ClaudiKö 1. Juli 2016, 23:54

    Super Schnappschuss. Daumen hoch. Gruß
    ClaudiKö
  • Lina Jessen 14. November 2011, 20:34

    Kommt vielleicht ein paar Jahre zuspät, aber ein großes DANKE an Alle, die meinen Vater damals arm gemacht haben und mich zum Reichtum geführt haben. :-D
    Liebe Grüße
    die Tochter
  • Steinrose 3. August 2007, 8:03

    ich schmeiss mich weg vor Lachen...
    lg herby
  • Ute Allendoerfer 28. Juni 2007, 16:45

    über 500 Euro, na das hat sich doch gelohnt Lina :) dafür würde ich auch mal grosse Augen machen.
    Hans *Hut ab* ja ich denke auch, einmal muss Schluss sein. Ich habe ständig mit gerechnet, und hatte meinen Spass, es war ein bisschen so wie zu Beginn der fc zeiten, viele haben mitgemacht.

    Herzlichen Gruss und vielleicht lädt Lina die ganze Familie zum Essen ein, dann haben alle was davon.

    Die nächste Linse muss nun halt warten. :)
    LG Ute
  • Britta T 28. Juni 2007, 8:50

    Irgendwann muss schon Schluß sein, Carsten, sonst kanns ja eh nie eingelöst werden, es könnten immer wieder Anmerkungen kommen ;-)

    Klasse, ich hoffe Deine Tochter kauft sich ne anständige Kamera und fotografiert Dich ähnlich *schmunzel*

    Übrigens sehr anständig von Dir, dass Du den Spaß die ganze Zeit so weitergemacht hast, über 500 Ocken ist nicht wenig!

    vg Britta
  • Roland Milchert 27. Juni 2007, 18:19

    ... war wirklich eine klasse Aktion von Dir
    ... und wie gesagt, wirklich eine geile Scherbe
    ... grüsse an lina, klasse Model :-)
  • Suvelis 27. Juni 2007, 12:17

    hömma Hans, hast du eigentlich noch mehr Kinder?
    wollen die jetzt nicht alle unbedingt auch mal fotografieret werden?

    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lina
Klicks 11.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten