Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schnappschuss - Der Spung

Schnappschuss - Der Spung

243 8

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Schnappschuss - Der Spung

Typischer Schnappschuss aus dem letzten Urlaub. Mein Sohn wollte einen Kopfsprung üben
....und man kann schon sehen, wie es ausgehen wird :-)
Das dies Bild fotografischen Ansprüchen nicht gerecht wird ist mir klar, ich fand es aber
trotzdem sehenswert.

Kommentare 8

  • Karin Mayer (Koch) 27. Oktober 2001, 23:35

    Hoffentlich kein "Bauchplatscher"? *autsch* ;-))
  • Hans - Jörg Blackstein 14. Oktober 2001, 19:43

    Die Hände zeigen doch schon in die richtige Richtung ;-))) Gruß Hans
  • Matthias Zimmermann 13. Oktober 2001, 22:28

    Rudolf,
    so sehe ich es auch, als Ausdruck von
    Lebensfreude.

    @Sebastian,
    meinst Du ich sollte es löschen, weil es den Ansprüchen der Fc nicht genügt und eher dem Privaten (Schuhkarton) zuzurechnen ist ?

    Matthias
  • Rudolf Dick 13. Oktober 2001, 19:36

    Recht hast Du, Matthias: das Bild ist sehenswert! Es vermittelt einfach ein Stück Lebensfreude, sicherlich nicht nur bei dem Jungen. Er wird vielleicht gar nicht mal von Badegästen bestaunt, aber ihn macht es sichtlich Spaß. Ein solches Bild bewerte ich gerne vordergründig vom Inhalt her. Und der ist auf alle Fälle einen Schnappschuss wert und mehr. Scharf und farbrealistisch ist das Bild auch.
    Es grüßt, Rudolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 13. Oktober 2001, 15:42

    Wie Matthias schon schrieb: Schnappschuss !
    Also bei diesem Schnappschuss sollte es man bei diesem Resultat belassen.
  • Andreas Depping 13. Oktober 2001, 14:04

    @ Heinz, manchmal sollte man die Wirklichkeit tatsächlich verändern, bloß dafür hilft die EBV auch nicht viel weiter.
    Gruß Andreas
  • Heinz Schumacher 13. Oktober 2001, 13:59

    Hey Leude - warum wollt ihr immer die Wirklichkeit verändern. Ist sie denn so schrecklich?:-))))

    Gruss Heinz
  • Andreas Depping 13. Oktober 2001, 13:55

    Hallo Matthias,
    aus diesem schönen Schnappschuss könnte man sicher noch einiges herausholen indem zB.
    der Hintergund unscharf gestaltet wird
    der dicke Junge links herausgestempelt wird
    das Gesicht etwas aufgehellt wird
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz