Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Schnappschuß - auf d. Weg z. Kardiologen,

..eitlel war ich nie, aber gerade jetzt,...59 werde ich, möchte halten, jeden Tag !
Es geht plötzlich auf die 60 zu !
Die Lebenszeit vergeht einfach zu fix, habe ich so im Gefühl in den letzten Jahren.

Kommentare 4

  • baba63 23. Oktober 2013, 11:21

    Da wünsche ich dir doch von ganzem Herzen alles Gute!
    Liebe Grüsse Barbara
  • Karla3 22. Oktober 2013, 19:10

    ...und, ich komm auch nach, ok, ein paar Jährchen hab ich noch...grins...sind wir froh wenn wir es noch können. Viele Leute dürfen dieses Alter gar nicht erleben!
    lg Karla
  • Gertrud RW 22. Oktober 2013, 17:01

    Lieber Roland,
    das ist leider so!
    Je älter man wird, desto schneller vergeht ein Jahr!
    Damit müssen wir leben und versuchen, das Beste daraus zu machen! Es kann sehr schön werden und überaus bereichernd sein!
    Ein nachdenklicher Roland!
    Sei nicht traurig!

    Liebe Grüße
    Gertrud
  • Elvi Gendig 22. Oktober 2013, 11:41

    Ja, lieber Roland, so ergeht es jedem.... je älter man wird, umso schneller vergeht ein Jahr...
    Mach Dir nichts draus....jedes Alter kann schön sein, wenn man glücklich ist!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 425
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.3 mm
ISO 400