Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
829 17

Andre Becker


Free Mitglied, Eisenach

Schnappschuss...

...sie liebt Kartons.

Kommentare 17

  • Mona Hase. 1. Juni 2008, 21:57

    Süßer Schnappschuss! =)
    Echt genial!
    Lg, Mona
  • Annette Kelter 5. Juli 2004, 16:39

    Mal ein anderes Katzenbild! Total genial!

    LG, Annette
  • Sabine P 1. März 2004, 21:20

    hihi...Klasse !! Tolle Aufnahme.
    Meine Kater lieben das auch.
    Aber so einen Moment festzuhalten..hast du wirklich gut gemacht.

    LG Sabine
  • Helle MH 6. Januar 2004, 10:55

    Super bild, der ausdruck in den augen ist einfach spitze, so wie sie aussehen, wenn sie nur unfug vorhaben. Mein Nisse quetscht sich zur zeit in in einen karton rein, wo es gerade genug platz hat für ihn, muss aber unbedingt dort sein.

    Gruss Helle

  • Karin Da.. 30. Dezember 2003, 15:03

    Gefällt mir auch.
    Im rechten Augenblick abgedrückt.
    Guter Gesichtsausdruck.
    Gruß Karin
  • Jelena Helfbernd 30. Dezember 2003, 0:36

    oh ha... den blick kenne ich! wenn sie ihre kartons bewachen, sind sie richtig gut!

    wie schaffe ich es bloß...
    wie schaffe ich es bloß...
    Jelena Helfbernd


    Super eingefangen! trotz schnappschuss liegt die schärfe an der richtigen stelle!
    LG *jelena*

  • Avaluna 29. Dezember 2003, 22:48

    hi adre,
    hab grade deine anmerkung (vielen dankeschön *freu*) gesehen und prompt mal auf deine fotos geklickt. also dieses bild ist echt suuuuperklasse. hab grad schallend gelacht! nicht übers foto, sondern über die situation als solche natürlich. so isses einfach! da kann man nix machen, die sind einfach so, die viechers! mehr davon!!!
    lg
    sabine
  • Monika Paar 29. Dezember 2003, 21:41

    man hört sie direkt beißen :-)) toll die scharfen, schönen augen!!
    lg
    monika
  • Andre Becker 29. Dezember 2003, 21:33

    @all: Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen.
    @Romana: das ging alles ganz einfach, sie ist alleine reingesprungen wollte durch den Griff wieder rauskrabbeln und nachdem sie nicht durchpasste nahm sie wieder die "große" Öffnung des Kartons.

    LG André
  • Stefan Laubach 29. Dezember 2003, 21:04

    Tolle Schärfe und klasse Bildausschnitt, aber am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck der Katze.
    Ein Killer im Knast, hehe ;-))

    lg Stefan
  • Doreen Lohse 29. Dezember 2003, 17:38

    Super Bild. Ein richtig tollen Schnappschuss hast Du da. LG,Doreen
    Wo kommen denn auf einmal die Blasen her?
    Wo kommen denn auf einmal die Blasen her?
    Doreen Lohse



  • T. Eckertz 29. Dezember 2003, 16:51

    Echt gelungener Schnappschuss! Sehr aussagekräftig.
    gruss Trygve
  • Romana Humer-Schneeberger 29. Dezember 2003, 16:36

    hi andre,
    ein wirklich gelungener sogar! sieht richtig niedlich aus, aber sag mal , wie lange hast du gebraucht, dass die katze das macht??

    lg
    romana
  • Kati Becker 29. Dezember 2003, 16:35

    meiner auch!

    :-)

    Bild an sich gefällt mir auch...
  • Eve B. 29. Dezember 2003, 16:34

    toller schnappschuß
    gefällt mir sehr gut

    lg eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz