Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andy Grell


Free Mitglied, Dresden

Schnappi das Krokodil

Krokodilsfisch im roten Meer

Kommentare 5

  • Andy Grell 24. März 2005, 19:06

    heiner ich kann dir das sagen mein buddy den sklavenblitz in der hand hatte naja und das ist wohl das ergebniss
    mit freundl grüssen andy
  • Heiner Düsterhaus 24. März 2005, 16:02

    Klasse Foto, ich habe mich nur gefragt, wo die hellen Stellen rechts und links herkommen. Arbeitest Du auch mit 2 Blitzen?
    lg
    heiner
  • Heiko Me. 24. März 2005, 12:14

    Also so richtig freundlich schauen die Krokodilsfische ja nie drein... :-)
    Auf jeden fall ein schönes Foto, auf dem man gut erkennt, wie perfekt sich diese Tiere tarnen können.

    Gruss, Heiko
  • Andy Grell 24. März 2005, 11:01

    war wohl ihm zu nahe und ich hatte schnappi nicht gefragt ob ich das darf
    gruss andy
  • Silke Keßner 24. März 2005, 10:54

    Dein Schnappi schaut aber grimmig drein! Und er hat sogar seine Rückenflosse ein bischen aufgestellt.
    Mich begeistern bei denen immer die Augen und die Vielfalt ihrer Tarnfarben und -muster.
    lg
    Silke
    Auge in Auge
    Auge in Auge
    Silke Keßner