Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schnapp-Schuß-Collage

Manchmal ist er schon ein Clown, mein Paul. Außerdem ist er faul. Die Devise heißt: bloß nicht zu viel bewegen, selbst wenn Leckerlis durch die Gegend fliegen. So bleibt er lieber an Ort und Stelle und versucht, die Leckerlis im Sitzen zu fangen. Egal, was dabei rauskommt. Clown halt.

Gebratene Tauben
Gebratene Tauben
Annette He


Herrle, gib her
Herrle, gib her
Annette He

Kommentare 19

  • Klacky 1. Juli 2011, 16:18

    Das sieht eher aus wie
    "Herr Paul singt die Arie vom verhungernden Hund."
    Gruß,
    Old McKlacky
  • Kathrins Hundeknipserei 1. Juli 2011, 15:29

    Aber echt!! Eine richtig tolle Clownscollage ist das geworden.....hatte meinen Spaß hier!!!
    Und Euch vieeeel Spaß in den Bergen!!!
    Liebe Grüße!!
  • alesiG 30. Juni 2011, 21:50

    Tolle Collage .von deinem Clown Paul ,wer kann der kann welcher Hund kann schon Leckerlis im sitzen fangen.
    l.g. alesiG
  • Peter Silje 30. Juni 2011, 21:15

    Unten Links kommt der Wolf durch, oder?
    Eine herrliche Collage.
    Peter
  • Elske Strecker 30. Juni 2011, 19:59

    ;-))) sie anzuschauen macht total viel Spaß und hat einen 100% Schmunzelfaktor.
    lieben Gruß, Elske
  • Harry H. Zimmermann 30. Juni 2011, 19:46

    +++
    Gruß Harry
  • jopArt 30. Juni 2011, 18:52

    ach was soll ich jetzt alles schreiben-soviel platz ist hier ja gar nicht....;-)))
    ich tue es einfach zu meinen favoriten, das ist soooooo stark! ;-))))

    lg hans
  • Inge Henneberg 2. 30. Juni 2011, 18:37

    Gut demonstriert - das macht dieses Wollknäuel doch erstmal richtig liebenswert - sein Verhalten.
    Er gibt Dir alle Liebe zurück, die er von Dir bekommen hat - und noch ein bißchen mehr.
    Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Noch viel Spaß weiterhin.
    Servus Inge
  • Petra S 30. Juni 2011, 17:59

    Schnapp-Schuß!!!!!
    :O) Du kommst auf Ideen
    Niedlich, ich hab immer noch ein Schmunzeln im Gesicht
    Liebe Grüße Petra
  • Ulla Holbein und Bolle 30. Juni 2011, 17:59

    Da hast Du Deinen Racker aber in einer sportlichen
    Phase erwischt, er hat wohl recht Lust sich zu bewegen!...:o) Ein richtig feines Kerlchen, er würde schon gut zu Bolle passen!....:o)
    Euch noch eine schöne Zeit und Liebe Grüsse...
    Ulla und Bolle
  • Andreas Hinzer 30. Juni 2011, 13:52

    Ne echte Wolfsstudie....
    ;-)
    LG Andreas
  • Novemberkind 30. Juni 2011, 12:38

    lach... dieser wilde feger!
    lieben gruß. bina
  • Bettina Bühring 30. Juni 2011, 12:35

    Manchmal muss man 2x hinschauen um zu sehen wo vorne ist. Aber gut drauf scheint er zu sein, dein Paulemann.
    Eine schöne Zusammenstellung.
    LG Bettina
  • Eva Winter 30. Juni 2011, 10:08

    Eine Aufnahme gelungener als die andere - der Paul ist einfach ein geniales Model. Besonders cool finde ich das 3. links in der ersten Reihe.
    LG Eva
  • M.E.1 30. Juni 2011, 9:29

    ...*lach * dein Paul ist schon ein Spaßvogel ...eine tolle Collage
    LG Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paul
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten