Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth und Uwe Saliger


Basic Mitglied, Königswinter

Schnapp!

Für diesen Frosch sieht es leider nicht so gut aus. Der Sattelstorch freut sich natürlich über diesen Snack.

Aufgenommen im Juli 2008

Kommentare 6

  • Günter Franz Müller 12. August 2008, 8:41

    Sehr lebendiges Storchenporträt !
    Grüße
    Günter
  • Reinhard... 9. August 2008, 13:24

    alleine schon mal en Sattelstorch zu sehen...und dann noch solch eine Szene...Glückwunsch!

    LG
    Reinhard
  • Elli Nast 8. August 2008, 19:27

    Respekt! Schön erwischt! Ich verwackle bei sowas immer..
    LG elli
  • Felicitas W. 8. August 2008, 9:19

    Schade für den Frosch, große Begeisterung beim Storch und bei mir, für dieses schöne Wildlife-Bild!
    LG Fee
  • I. Weidenfeld 8. August 2008, 5:43

    die situation ist für den frosch zwar ausweglos, aber die aufnahme gefällt mir sehr gut. sattelstörche finde ich klasse.
    tolles foto.
    vg irena
  • Lisa Holl 7. August 2008, 21:42

    Ihr habt sozusagen live einen Kill mitbekommen...! ;o)
    Mich faszinieren die Sattelstörche mit ihren Farben sehr.
    lg
    Lisa