Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

Schnapp d'r Dom...

Eine never ending story: die Versuche, den Kölner Dom zu fotografieren. Und er will doch nicht in Gänze aufs Bild passen...

Wie üblich gilt auch bei meinen Streetfotos: Sollte jemand der hier abgebildeten Personen gegen eine weitere Veröffentlichung in dieser Galerie sein, bin ich bereit, das Bild auch wieder zu löschen...

Kommentare 9

  • Irmhild Engel.s 9. Juni 2014, 13:30

    oh weh, das gibt Frust
    gutes Motiv
    LG
    I.
  • Suchbild 11. November 2013, 19:15

    Fotografie mit Biss.
    :-)
  • dasdritteauge 5. November 2013, 17:20


    die geschehnisse im hintergrund
    sind fast spannender als die amüsante
    verrenkung der knipsenden dame ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • jeverman 4. November 2013, 17:55

    Herrliche Szene, absolut echt und authentisch.
    Zaubert ein Lächeln!

    LG Andreas
  • Klaus W. Kuck 3. November 2013, 18:50

    ja ich finde auch die drei Situationen passen ganz toll zusammen. Und die jeweiligen Blicke sagen sehr viel aus.

    Grüße

    Klaus
  • M.Anderson 1. November 2013, 19:38

    die Reaktionen im Bild auf das Motiv im Bild ;)

    fabelhaft
  • Wolfgang Rachau 1. November 2013, 12:28

    ja ein gutes Bild braucht Zeit auch wenn viele das nicht nachvollziehen können aber es ist so. Das Bild ist ja ein bißchen zum schmunzeln der junge Mann mit der Kamera im Hintergrund lächelt auch toll festgehalten.

    Gruß Wolfgang
  • Redpicture 1. November 2013, 10:22

    gefüttert, der humor des profis, der kampf mit dem objekt,

    klasse gesehen.
  • Manfred Meyers 1. November 2013, 9:41

    die Zeit muss sein...
    Sehr schön.
    Gruß Manfred