Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darena Fox


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Schnapp!

Gesehen vor der Orangerie des Schlosses Sanssouci,
Potsdam (08/04)

Heiko Heddergott hat das gleiche Motiv in der Berliner Nationalgalerie aufgenommen; Originalfarbe Weiß. Schaut Euch auch sein tolles Bild an:

Kommentare 2

  • Darena Fox 7. Juni 2005, 17:49

    Hallo Christian,

    Danke für Deine Anmerkung und es ist schön, wenn Dir die Sichtweise gefällt! Mit "Schnapp" wollte ich die Bewegung des Ausholens und das anstehende Werfen des Kranzes festhalten... Vielleicht kommt das nicht so deutlich rüber im Bild? Mir fiel es beim Betrachten direkt ins Auge... Daher der (vielleicht ungewöhnliche) Titel!

    Alles Gute wünscht
    Darena
  • Christian Dunkl 6. Juni 2005, 21:06

    Interessante Perspektive! Was du mit deinem Titel
    aussagen möchtest, bin ich (noch) nicht dahinter gekommen.
    LG Christian