Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Schnalstal 2 - Blick in die andere Richtung

Die hellen Punkte im rechten Unterfeld sind Lichtreflexionen von der heftigen Sonneneinstrahlung

Kommentare 5

  • Anier S. 29. Oktober 2013, 20:39

    Da werden doch gleich Erinnerungen wach, so schön habe ich den See und die Landschaft auch gesehen.
    LG Reina
  • Brigitte Kuytz 28. Oktober 2013, 8:27

    und auch dieses Panoram hast Du wunderschön abgelichtet
    l. gr. brigitte
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 22:34

    Unglaublich schön gezeigt :) LG Dani
  • Dr. Armin Friedrich 27. Oktober 2013, 22:08

    @Genau - Karsten. Das ist der Vernagt-Stausee. Er wurde an der Stelle eines kleinen Dörfchens mit 7 Häusern und einer Kirche angelegt.
    LG Armin
  • Karsten Pfanne 27. Oktober 2013, 22:04

    Und noch mal wunderbare Hochgebirgslandschaft mit den schönen herbstlichen Farben.
    Wie heißt der Stausee doch gleich? Vernagt - richtig?

    Gruß, Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol Herbst 2012
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 250