Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Schnakenpaarung-1

Diese Schnaken konnte ich bei der Paarung beobachten

Kommentare 3

  • Manuel Rohland 29. April 2014, 14:27

    Och, wenn die Fußspitzen aus dem Bild ragen, ist das bei einer Schnakenpaarung nicht so wirklich wesentlich. ;)
    Da find ich schon eher schade, dass die Schärfentiefe nicht für beide Tiere reichte. Da hätte man vielleicht doch mal versuchen können, 2-3 Blenden abzublenden, du hattest ja den Angaben nach noch recht viel Luft nach oben (1/320s, ISO100)...
  • RS-Foto 26. April 2014, 18:25

    Ja , ...ist eine Kohlschnackenpaarung !!!

    Bei Tieraufnahmen aber darauf achten, das Du die Motive nicht anschneidest.

    Gerade im Makrobereich sind alle Details wichtig.
    Paarung der Kohlschnake
    Paarung der Kohlschnake
    RS-Foto


    LG Roland
  • smokeybaer 26. April 2014, 18:17

    prima erwischt
    gruss smokey

Informationen

Sektion
Ordner MAKROS
Klicks 87
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100