Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dreamer 07


Basic Mitglied, hinterm Deich

...Schnaken,die Models...

unter den Insekten.......da würde sogar Nadja Auermann neidisch..:=)

ist gerade im Voting....

...Startversuch...
...Startversuch...
dreamer 07

Kommentare 43

  • Manu Go. 11. Mai 2014, 16:02

    Blödes Model...dafür spitzen Foto!!!
    LG Manu
  • Bea Herzberg 2. Mai 2014, 20:04

    ...und dann noch taufrisch!!!
    Spitzen Aufnahme - mag ich sehr!
    LG Bea
  • Ingrid und Gunter 2. Mai 2014, 16:03

    Ein sehr schönes Makro …großes Kompliment.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • siegart 2. Mai 2014, 9:19

    Das ist wirklich unglaublich wunderbar. Also ich mag die Schnaken nicht, aber das ist ein Kunstwerk. Die Tropfen, aber auch die wunderschöne Farbstimmung im Bild. Ich bin begeistert. LG Siegart
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 22:10

    Mega stark
    Gruß Jola
  • Vogelnarr 28. April 2014, 19:59

    Großes Kino.

    Viele Grüße
    Peter
  • Sigrid aus SPB 27. April 2014, 20:44

    Wunderschöne Aufnahme!

    LG von Sigrid
  • MadlensFotografie80 27. April 2014, 11:31

    super in allem
    grüßle madlen
  • UlliB. 27. April 2014, 10:30

    ganz fantastisch mit Juwelen besetzt vor dem warmen Licht der Sonne!
    Grüße von Ulli
  • Arthur Florian 26. April 2014, 19:17

    Hammer Aufnahme.
    VG Arthur
  • Heidrun Pötler 26. April 2014, 10:42

    Deine wundervollen Fotos versetzen mich immer wieder in Erstaunen !! L.G. H
  • günther kessen 26. April 2014, 9:42

    Hammer !!!
    Gruß Günther
  • Martina Marks 26. April 2014, 8:05

    TOP Makro!
    LG Martina
  • Corinna Lichtenberg 25. April 2014, 23:33

    Deine Insektenaufnahmen mit den Tautropfen sind einfach grandios! Schade dass ich kein Frühaufsteher bin, aber so tolle Bilder würde ich niemals hinbekommen!
    LG Corinna
  • ilsabeth 25. April 2014, 23:11

    Perlenbesetzter Strampler, ganz toll! LG ilsabeth
  • Bea Buchholz 25. April 2014, 22:42

    Super Makro, absolut klasse, ich bin begeistert.
    LG Bea
  • Dagmar Hommes 25. April 2014, 21:48

    um wieviel Uhr..muss man aufstehen, um so ein Motiv zu fotografieren.....?....
    sieht *superschön* aus....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. April 2014, 21:10

    Wo du nur immer diese betröpfelten Insekten findest! Ich war auch schon sehr oft früh morgens unterwegs. Aber so große schöne Tropfen habe ich noch nicht an Insekten gesehen. Richtig klasse wie du die Schnake zeigst. Licht und Schärfe sind für mich perfekt.
    LG Heike
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 19:41

    Das sind ja Beine, da werden die Models bestimmt neidisch und dann dieser Perlenbehang, sehr schön Willy, gefällt mir !!

    VG gGerhard
  • Chris 59 25. April 2014, 19:19

    Phantastisch! obwohl ich die Viecher nicht mag :-)
    Top Foto!
    MeG
  • principiante 25. April 2014, 19:02

    Auf so lange Beine bin ich auch neidisch und auf dein Makro auch ;-) Fantastisch, diese kleinen Brillanten.

    LG Heike
  • Marianne Schön 25. April 2014, 17:33

    So Perlenbestückt ist sie extra wertvoll.
    NG Marianne
  • Didier MARZIN 25. April 2014, 16:50

    Véritable petit bijou dans une divine lumière,une merveille cette photo,bravo.
    Amitiés.
    Didier
  • Uwe Schnarchendorf 25. April 2014, 12:36


    Das ist eine Makroaufnahme vom Feinsten. Farbe, Schärfe und Bildaufbau sind Klasse. Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt. das frühe aufstehen hat sich gelohnt
    Gruß Uwe
  • Clemens Kuytz 25. April 2014, 12:33

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem

Informationen

Sektion
Ordner Insekten&div.
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten