Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ schnakeln +++

...... auf allen Wiesen.............................................

:-))

Kommentare 25

  • Elisabeth Jahn 26. April 2014, 20:48

    das hast du ja fein hingekriegt. !!!
    LG Elisabeth
  • Arthur Florian 26. April 2014, 18:45

    Sind sie zusammen gewachsen :-)))
    VG Arthur
  • picture-e GALLERY70 26. April 2014, 8:27

    Wann kann ich mich zu einen Seminar bei Dir anmelden? Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • Pe.Ha.Ha.Be. 24. April 2014, 13:21

    oh neiiiiin.... :-)))

    Lg Petra
  • Rm Fotografie 24. April 2014, 11:41

    ich sehe eine fotografie die mir sehr sehr gut gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • sonnenlicht 24. April 2014, 10:50

    Titel und Foto
    TOP
    GS
  • Gilbert13 24. April 2014, 9:55

    auch bei dir wurde geschnakelt - eine perfekte Aufnahme mit diesem Licht (wahrscheinlich Wassertropfen). Feine Freistellung und wenn man sie auch nicht mag, sie so sehen zu dürfen, ist doch einfach einmalig ;o)
    LG Gilbert
  • Beilano54 24. April 2014, 9:00

    Eine herrliche Aufnahme einen schönen Moment klasse aufgenommen. Ein sehr schönes Foto LG Günter
  • Sigrid E 24. April 2014, 8:41

    Die Schnakenschnakselei hast du in bester Schärfe festgehalten und vor einem tollen HG freigestellt!!!
    LG
    Sigrid
  • emen49 24. April 2014, 8:36

    Richtig gut... Titel und Foto...
    VG Marianne
  • Clemens Kuytz 24. April 2014, 7:41

    das geht derzeit auf allen Wiesen los,es wimmelt derzeit nur so von denen...Klasse erwischt.:-))
    lg clem
  • Brigitte Kuytz 24. April 2014, 7:26

    und schön hast Du sie beim Liebesakt vom Feinsten abgelichtet - klasse Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • troedeljahn 24. April 2014, 0:15

    Klasse gesehen und festgehalten.

    VG Wolfgang
  • Daniela Boehm 23. April 2014, 23:54

    Na die sind ja schwer beschäftigt ;) Klasse ... LG Dani
  • Frank Wil. 23. April 2014, 23:18

    Viel spaß :-)
    LG Frank
  • magic-colors 23. April 2014, 23:17

    Da hatten wir beide wohl zur gleichen Zeit die gleiche Idee!! Wie herrlich. Heute war aber auch was los :-) Ein Supermakro von dir. lg aNette
    Liebesleben
    Liebesleben
    magic-colors
  • Karina M. 23. April 2014, 23:04

    …und die Aufnahme von unten, perfekt, ergibt gleich andere Dimensionen
    LG KArina
  • Andreas E.S. 23. April 2014, 22:56

    Das ist mal schnakerln im urtümlichsten Sinn des Wortes gezeigt und nicht in der vermenschlichten Übertragung. Da hast du dich ja mächtig in die Wiese eingegraben, um diese Aufnahme machen zu können. Die idt richtig gut geworden, Barabara.
    Ich wünsche dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    LG Andreas
  • Conny 11 23. April 2014, 22:54

    Ein wirklich super Foto von den Langbeinern.
    LG Conny
  • barbara hetterich 23. April 2014, 22:44

    @ Danke Willi, ja, leider hat die Schärfe beim Hochladen gelitten. Im Original schaut es besser aus. :-))
  • Willi Timm 23. April 2014, 22:38

    Schnakeln klingt etwas bayerisch, aber es kann auch gelnhäuser Platt sein. (Ich lebte 38 Jahre in Hanau) Von Neuruppin aus gesehen ein weiter Weg, aber mit Heimatgefühlen und Menschen die ich in Gelnhausen schätzen gelernt hatte.
    Zum Bild: ja, die Natur dreht jetzt voll auf. Das wichtigste scheint die Arterhaltung zu sein.
    Kompliment zu dieser Aufnahme.
    Diese Wiesenschnaken sind, wenn alles scharf sein soll, schwieriger als es aussieht.
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Aufnahmen.

    Liebe Grüße Willi
  • Irene und Nadine 23. April 2014, 22:30

    Schön entdeckt,tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • piddapan 23. April 2014, 22:29

    .....also wirklich ;))))
    lg piddapan
  • Anneli Krämer 23. April 2014, 22:17

    Ja so kann man die Vermehrung auch nennen- gefällt mir gut - dieses Foto.
    Auch sie werden im Kreislauf der Natur gebraucht.
    VG
    Anneli
  • Margret Hentschel 23. April 2014, 22:13

    Schnakeln ;-))) das habe ich auch noch nicht gehört, aber so kann man es wohl beschreiben was dort vor sich geht.
    Klasse erwischt . Die Unterschrift hat mich zum Lachen gebracht.
    Liebe Grüße Margret

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten