482 5

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Schnake

Zuletzt hochgeladen:

Der Geiger...
Der Geiger...
Tim Brüning

Kommentare 5

  • Ralf Bu. 21. September 2009, 23:37

    da ist aber jemand sehr sportlich. und eins...und zwei ...und drei..... puuuh, ganz schön anstrengend :-)

    gehobenen gruß, ralf
  • † Günter Suppé 20. September 2009, 20:34

    Die Schnake zwischen Grashalmen gefällt mir weit besser als das Brautpaar zwischen den Kornähren. Sie ist hier in ihrer natürlichen Umgebung, und Du hast sie so goßartig eingefangen und ins Bild gesetzt, daß es mir eine besondere Freude bereitet hat, das Foto zu betrachten.
    Und das will was heißen, denn ich hasse diese Plagegeister wie die Pest.
    Ganz erstaunlich finde ich die Leistungsfähigkeit des Objektivs, denn solche Abbildungsqualität bei solcher Vergrößerung grenzt ans Unfaßbare.
    Liebe Grüße, Günter

  • Angelika El. 19. September 2009, 17:14


    Eine ganz wunderbar gelungene Makroaufnahme - mag sie ja nicht leiden - wenn sie in die Wohnung kommen, dann haben sie bei mir verloren... hab aber überall Insektengitter - so daß sich die Todesrate in Grenzen hält...

    LG!
    Angelika

  • Ralph Bache 19. September 2009, 13:16

    Der ist ja wirklich scharf, feine Farben, was man so alles im Garten hat. LG.
  • Stefan Sprenger 19. September 2009, 9:29

    Klasse Bildaufbau und sehr schöne Schärfe, haste fein erwischt.

    LG
    Stefan

    Silbergrüner Bläuling 3/09
    Silbergrüner Bläuling 3/09
    Stefan Sprenger