Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
440 5

Horst Stenger


Free Mitglied, Kleinwallstadt

Schnake

Schnake beim Aufwärmen
Fotografiert kurz nach Sonnenaufgang
85mm/1,8 mit 12 mm Zwischenring
1/30 sec Blende 11
Unterwegs mit

Kommentare 5

  • Thur 19. Mai 2010, 12:57

    sehr scharfe aufnahme

    alles liebe melanie
  • Kathi1 28. Juni 2009, 9:09

    Hallo Horst, nachdem ich Deine vielen schönen Bilder gesehen habe, finde ich Du machst Dich sehr rar hier.
    Schade. Dieses Bild gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.Gruß
    Christine
  • Kai H. 1. Juni 2009, 12:07

    ...wie Harald...
  • Harald Metzger 22. Mai 2009, 8:32

    Hallo Horst,
    die beiden schrägen Pflanzenstiele geben dem Bild die nötige Dynamik. Du hast das Insekt auch optimal platziert. Die Beleuchtung ist klasse und überhaupt gefällt mir das Foto gut.
    Es ist schon erstaunlich, wie manche Tiere den relativ großen Körper auf solch dünnen Stelzen tragen können.

    Ich freue mich schon auf Dein nächstes Foto.

    Gruß...Harald
  • Frizz U. Geli Burkard 8. Mai 2009, 8:05

    ein bild von toller qualität
    eigendlich mag ich die tierchehn nicht besonders aber fotogen ist sie, das muss ich zugeben
    toll wie sie da in der morgensonne sitzt !!

    lg geli+frizz