Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sewomedia


Free Mitglied

Schnake #1 - v1

Im Garten meines Elternhauses habe ich diese Schnake gesehen und wie ich finde fotografisch ansehnlich festhalten können. Zu sehen ist hier ein leicht gedrehter Ausschnitt des eigentlichen Fotos.

Geschossen mit Hilfe von Zwischenringen und Stativ am 105er.

Konstruktives Feedback ist herzlich willkommen!

Mehrere Versionen online, äußert doch bitte eure Meinung dazu.

Kommentare 3

  • sewomedia 2. September 2013, 20:42

    Danke für die schnelle Korrektur meiner falschen Angaben. =)
    Werde mit dem Schnitt mal etwas experimentieren um zu schauen wie es noch so wirken könnte. Danke für die Meinung!
  • TwightLight 2. September 2013, 20:07

    Keine Stechmücke, sondern eine Schnake hast du hier erwischt.
    Die Schärfe sitzt auf dem Kopf - das ist gut. Doch irgendwie will
    der Schnitt nicht ganz so passen. Aber wie besser machen - ka.
    Vielleicht ist auch die Perspektive nicht ganz optimal... *grübel*
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken
  • NaturDahlhausen 2. September 2013, 20:05

    ist eine Schnake, tolle Aufnahme
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200