Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • EdelS 18. März 2013, 17:16

    So ein Banditenvolk diese Möwen aber ich mag sie! Dein Foto finde ich großartihg und wieder weiß man warum Du Deinen Namen trägst! Liebe Grüße Edel
  • Ma.Rio Herrmann 16. März 2013, 21:19

    Im wahrsten Sinne.
    Einfach fantastisch!
    VG Mario
  • Adrianus Aarts 16. März 2013, 20:38

    Herrliche und besondere aufnahme Jens
    Klasse Moment eingefangen
    LG Ad
  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 20:00

    Hunger macht eben gierig .... nicht nur bei den Vögeln
    Servus, Wolfgang
  • pts 16. März 2013, 19:30

    ... und wer hat da gewonnen ?
    Ente oder Möwe ?
    Alles falsch, gewonnen hat der Fotograf,
    der hier seine herausragende Künste zeigt.
    Bravo, mein Lieber.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Manfred Blochwitz 16. März 2013, 17:26

    Starke Aufnahme in Super Schärfe....da hast du einen klasse Moment erwischt.
    Gruß Manfred
  • Rm Fotografie 16. März 2013, 17:22

    diese momentaufnahme in der schärfe muß man erst einmal hinbekommen....großartig hast du sie in der bewegung fotografiert

    ich wünsche dir ein feines wochenende und grüße dich lieb
    ruthmarie