Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Schnabelputzen...

...vor dem Abflug des jungen Rotschulterbussards - Red-shouldered Hawk (Buteo lineatus).
http://www.allaboutbirds.org/guide/Red-shouldered_Hawk/id _________

Chestnut Creek, Venice, Florida
25. Februar 2013/13:49, freihand, Ausschnitt aus RAW

Diesmal muss ich passen
Diesmal muss ich passen
B. Walker

Kommentare 5

  • Willy Brüchle 20. März 2013, 12:41

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • Clemens Kuytz 27. Februar 2013, 8:13

    *K*L*A*S*S*E*
    lg clem
  • B. Walker 27. Februar 2013, 4:42

    Hallo Othmar,
    ja das "Schnabelputzen" habe ich schon mehrmals beobachten können. Wobei ich es so deute und mir nicht sicher bin, ob es wirklich ein Putzen ist. Wie auch gestern, bleibt danach trotzdem manchmal noch etwas am Schnabel hängen. Der Schnabel wird nicht nur am Ast gerieben, es werden auch die Krallen dazu benutzt.
    LG Bernhard
  • Othmar W. Mayer 26. Februar 2013, 20:51

    Großartige Aufnahme zu welcher ich gratuliere.
    Hast Du solche Beobachtungen bereits mehrmals gemacht?
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Lichtspielereien 26. Februar 2013, 18:14

    Körper und Schnabelpflege müssen sein, gerade besonders bei so einem Greif , denn er will ja nicht wohlmöglich Maus - und Vogel - mit Wurmgeschmack haben)))
    Die Aufnahme ist Dir trotz des nicht gerade günstigem Licht sehr gut gelungen.
    LG
    Verena

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 270.0 mm
ISO 560