Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Schnabelklappern wohin das Ohr hört...

die armen Stare frieren sehr... ich versuche, sie mit Spezialfutter einigermassen bei Laune zu halten.. dafür sitzen sie dann wieder ein wenig Modell.. allerdings - wie alle meine Vogelbilder zur Zeit - durch das Küchenfenster.... und wie immer Freihand... ich habe nie Zeit, schnell ein Stativ aufzubauen und so... aber so kennt ihr mich ja auch, gell?

Kommentare 4

  • M.E.1 8. April 2013, 10:44

    ...bei mir frieren die Stare auch noch ...allerdings ist der Schnee vor meinen Fenstern zum Glück geschmolzen...
    Spezialfutter ? meine Stare bedienen sich am Vogelfutter...schöne Szene
    LG Maren
  • anna n01 7. April 2013, 2:49

    Eine bezaubernde Aufnahme ist Dir hier gelungen! Wundervoll die zarten Farben und die weißen Punkte des Gefieders, die wie Schneeflocken aussehen und sich in den Hintergrund einfügen ... Ganz kugelrund haben sie sich gegen die Kälte aufgeplustert, die Armen. Hoffentlich kommt der Frühlung nun bald!

    Ganz liebe Grüße!
    Anja
  • Angelika El. 6. April 2013, 15:12


    Ich liebe scharfe Aufnahmen mit Stativ - a b e r
    ich mag auch solche Schnappschüsse, die einfach aus Freude am Motiv entstanden sind und bei denen eben keine Zeit für Extra's war. - Ich finde auch immer, dass man beim Bildschnitt "per Hand" einfach viel variabler ist.. allerdings leidet eben die SChärfe - doch Schärfe ist nicht alles... Herrlich, diese beiden - ja, sie müssen heuer auch viel leiden und Geduld haben - wir lassen das Futter auch nie ausgehen - noch nicht...

    LG!
    Angelika

  • Danjac 6. April 2013, 14:22

    Trotzdem wieder schön.
    Ja die Vögel haben es nicht leicht, ich füttere auch noch.
    Dana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 200