Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang H. S.


Basic Mitglied, Wetterau / Hessen

Schnabelgerecht ...

... wollen die kleinen Bienenfresser ihr Futter präsentiert bekommen.
Also muss der Altvogel eine Zwischenlandung auf dem "Ruhebaum" machen
um die Beute geschickt in die richtige Position zu bringen.
Glück für den Fotografen!
Lumix FZ30+Raynox DCR 2020Pro

Kommentare 7

  • GK-Foto 13. Juli 2016, 23:36

    Beeindruckend dieses Foto.
    Gefällt mir.
    Gruß Günther
  • Sommer Ende 28. Februar 2007, 10:49

    Tolles Foto. So einen Moment richtig zu fotografieren ist wirklich klasse!
  • (M)Ein-Blick 22. November 2006, 6:45

    einfach super, was für ein Moment! Schade, dass es bisher noch so wenig gesehen haben. Gruß Gerda
  • SBine 6. August 2006, 15:18

    Super Foto :)
  • Guenther Kugler 23. Juli 2006, 10:01

    ein genialer Schnappschuss - so verbreitet sind die Vögel ja nicht
    Grüßle Günther
  • Anke Barke 22. Juli 2006, 20:51

    Überhaupt einen Bienenfresser in Deutschland in freier Wildbahn zu beobachten, ist toll. Aber auch noch diese Futterjongliererei zu beobachten, lässt sich ja kaum noch überbieten. Ich konnte dieses bei den Buntspechten beobachten. Die Libellen wurden fachgerecht zerlegt bzw. verpackt und dann verfüttert. Viele Grüße ANKE
  • Bri Se 22. Juli 2006, 19:23

    Klasse...und dann noch deine Erklärung dazu,
    wie von dir gewohnt.
    LG Brigitte