Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rose Von Selasinsky


Free Mitglied, Heppenheim

Schnabel voll und weg:-))

Diese Elster kommt regelmäßig, um sich auf dem Pfosten Katzenfutterreste zu holen. Sie haut sich den Schnabel voll und weg ist sie wieder.
Hier noch ein kurzes Video von ihr.
http://www.youtube.com/watch?v=Jv3Gq5JW2E8

http://www.selafotos.de

Wünsche Euch allen noch einen entspannten Abend.

Kommentare 13

  • Albizia-Foto 29. September 2012, 17:24

    Ein toller Schnappschuss!
    . . . ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    LG K.-H.
  • Sibille L. 24. September 2012, 13:51

    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Klaus Zeddel 13. September 2012, 13:44

    Da hast Du gerade im richtigen Moment abgedrücktund diesem schönen Vogel in seinem prächtigen Federkleid in exzellenter Bildqualität festhalten können.
    LG Klaus
  • Hermann B. 13. September 2012, 12:31

    feine Aufnahme !
    LG
    Hermann
  • Rainer Switala 12. September 2012, 22:18

    gut getroffen hast du sie
    schärfe und farben kommen gut
    gruß rainer
  • TinaEA 12. September 2012, 21:24

    Fabelhafte Aufnahme!
    Die sind aber mit Vorsicht zu genießen :D
    lg tina
  • tolbiacum 12. September 2012, 21:20

    starke aufnahme - toll erwischt
    lg elmar
  • Janos Gardonyi 12. September 2012, 20:52

    Ja Ja! The Thieving Magpie. (La Gazza ladra).
    In German? Love Janos
  • Trautel R. 12. September 2012, 11:56

    gratulation zu dieser hammerstarken momentaufnahme. mit recht kann man hier von einer diebischen elster sprechen.
    lg trautel
  • Detlev Piel 11. September 2012, 23:21


    Ich weiß - Natur ist weder gut noch böse; diese räuberischen Elstern mag ich trotzdem nicht,
    LG
    D.
  • York von Selasinsky 11. September 2012, 21:33

    Yon den schönen Rückenfedern habe ich schon einige eingesammelt,sie sind doch sehr scheu,aber das Katzenfutter lassen sie sich doch nicht entgehen.Schnabel voll, vielleicht für die Brut?
    LG York
  • Doris Thiemann 11. September 2012, 20:52

    Auf deinem Foto kann man die schönen Farben des Räubers sehr gut erkennen, Rose.
    Aber besser, sie fressen Katzenfutter als wenn sie kleine Vögel töten würden.
    LG Doris
  • Rudolf Baier 11. September 2012, 20:37

    Super schöne Aufnahme. Die Elstern sid einfach schöne Vögel. Das mit dem Katzenfutter muss ich auch mal probieren.
    LG Rudi