Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Schnabel voll ...,

auch das soll vorkommen ;-)
Humboldt-Pinguin aus dem Dresdner Zoo.

Kommentare 42

  • Eifelpixel 20. Januar 2014, 10:40

    Sehr gut mit dem dunklen Hintergrund.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Gerhard Haaken 19. Januar 2014, 19:03

    der schaut dir aber tief in deine Augen. Ein sehr schönes Tier , feines Portrait !!

    LG Gerhard
  • volleyballer 19. Januar 2014, 18:33

    Die Perspektive und der dunkle Hintergrund sind Klasse.
    LG
    Olaf
  • Joachim Kretschmer 19. Januar 2014, 14:44

    . . ein prima Portrait . . . . ich muss auch wieder mal in den Zoo . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Dorothee K. 19. Januar 2014, 11:59

    Scheint aber - wenn überhaupt - nur ein kleiner Happen gewesen zu sein, nichts quillt über. Oder vielleicht doch nur etwas Schnee zu sich genommen? Und wie er guckt!
  • Ingeborg Bröll 19. Januar 2014, 11:50

    Ein super gelungenes Portrait, liebe Ilona...besonders aus der Perspektive und der dunkle HG mit der Freistellung macht die Aufnahme zu etwas Besonderem mit dem tollen Bildschnitt und der 1A BQ. Der Blick ist köstlich:-). Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2014, 11:18

    Ein sehr schönes Porträt mit einem gelungenen Bildschnitt.
    LG Norbert
  • Markus 4 19. Januar 2014, 9:26

    ja dann, abwischen und weitermachen!
    Ein Porträt, das mir gerade wegen dem dunklen Hintergrund sehr gut gefällt
    Habedieehre
    Markus
  • P. Balli 19. Januar 2014, 9:19

    Großartiges Foto geeignet für Printmedien im Tierbereich als Titelbild!
    Gruß Balli
  • kunnor 18. Januar 2014, 22:26

    stark den Moment erwischt

    dieser Blick ....klasse

    lg
    kunnor
  • Dieter Jüngling 18. Januar 2014, 20:28

    Scharf! Einfach Scharf!
    Gruß D. J.
  • werner 1957 18. Januar 2014, 19:59

    Sehr schön freigestellt,gefällt mir sehr gut mit dem dunklen Hintergrund.
    LG Werner
  • Lichtmagie 18. Januar 2014, 18:27

    Wer nimmt denn da den Mund so voll... ;o)
    Ein besonderes Bild ist das...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Alfred Schultz 18. Januar 2014, 15:53

    Du sollst doch keine Tiere füttern!
    Auch nicht als Lohn für das Shooting.
    Grüße - A.
  • Bernd Catman 18. Januar 2014, 8:01

    Wunderschönes Portrait von diesem hübschen Kerlchen in hervorragender Qualität, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten