Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Schnabel putzen

...ist nicht nötig.

Rohrkolben für Rohrammer
Rohrkolben für Rohrammer
Jürgen Dietrich

Kommentare 5

  • libellenwissen 12. April 2011, 15:55

    Nur mal auf die Schnelle vorbeigeschaut, sprang mir diese Aufnahme ins Auge (autsch). Nein, nicht negativ, im Gegenteil, sehr positiv auch aufgrund des vorhandenen Umfelds , den Farben und .... ;-)

    LG Andreas
  • rehl 4. April 2011, 23:48

    klasse aufnahme,
    was für ein blick

    lg reinhard
  • Volker K 2. April 2011, 22:00

    Starke Aufnahme , tolle Doku !
    VG Volker
  • Angelika Ehmann-Eilon 2. April 2011, 0:32

    Wenn ich mir hier länger die Aufnahme betrachte, wie die Rohrammer die Gelegenheit nutzt, sich an den fusseligen Rohrkolben den Schnabel zu putzen, dann kribbelt es mir auch schon langsam in der Nase ;-).
    Sehr gelungene Aufnahme von diesem Vorgang !
    Gruß Angelika.
  • Heike.Thomas 31. März 2011, 20:56

    Herrliche Aufnahme, bin nur am Grinsen....
    Gruß Heike

Informationen

Sektion
Ordner Sperlingsvögel
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 700.0 mm
ISO 400