Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SCHNABEL-PFLEGE BEIM CYGNUS OLOR

SCHNABEL-PFLEGE BEIM CYGNUS OLOR

913 1

Klaus-D. Jänicke


Free Mitglied, Dessau

SCHNABEL-PFLEGE BEIM CYGNUS OLOR

Nicht gerade eine tierfotografische Seltenheit sind die halbzahmen Höckerschwäne, die ich als Test-Objekte für meine Bridgekamera ausersehen habe. Interessant vielleicht, daß der ‚schwerste flugfähige Vogel der Welt’ auf meinem Foto gerade mit der Mundpflege beschäftigt ist.
Fotografiert mit Canon PowerShot SX50 HS, Brennweite wie Kleinbild 840 mm, freihand 1/200 Sekunde bei Blende 8 belichtet. 100 ISO

Kommentare 1

  • LaBella 26. November 2012, 13:20

    es überrascht mich immer wieder, wie gut die qualität bei der bridgekamera ist. wirklich eine gute alternative, wenn man sich nicht mit der schweren ausrüstung "bewaffnen" möchte. klasse aufnahme in sehr guter schärfe.

    lg
    michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz