Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.Back


Free Mitglied

Schnabel mit Diamant?

An diesem Bild gefällt mir der glitzernde Wassertropfen auf dem Schnabel. Leider ist mir das Bild etwas zu dunkel geraten. Allerdings wäre der Effekt nicht so gut herausgekommen, wenn es heller gewesen wäre, was meint ihr?

Kommentare 2

  • B.Back 14. Mai 2014, 19:36

    Danke für den Tip. Muss ich mal ausprobieren.
    LG Birgit.
  • Martina Schikore 14. Mai 2014, 19:13

    Das Funkeln auf dem Schnabel ist wirklich klasse! Ich würde das Bild nicht heller machen, vielleicht ein wenig enger zuschneiden, damit der Diamant-Effekt noch besser zur Geltung kommt.
    Liebe Grüße, Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 88.8 mm
ISO 100