Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst-Dieter Scheiba


Free Mitglied, Königsbrunn

schmutziger Tümpel, aber voller Leben...

schmutziger Tümpel, aber voller Leben...

Kommentare 15

  • Silvi H 19. September 2014, 12:53

    solange man nur drüber läuft ......
    tolle Aufnahme .....
    LG ulli-ann
  • Babarella 18. September 2014, 18:22

    Hallo Horst,
    Respekt, da ist Dir ein wirklich gutes Foto gelungen. Ich stelle es mir schwierig vor, so ein unscheinbares "farbloses" Insekt vor so einem grauen Hintergrund zu fotografieren. Die Schärfe ist ebenfalls perfekt.
    Babarella
  • adriana lissandrini 17. September 2014, 19:16

    eine gute close-up von diesem Insekt, auch detaillierte

    lg Adriana
  • RS-Foto 17. September 2014, 19:05

    Gerade schmutzige Tümpel, sind oft sehr interessant !
    Ich weiß, das Du in der FC selten bearbeitete zeigst.
    Ich denke, dass es hier eine Verbesserung bringen würde.
    startende Wasserflorfliege
    startende Wasserflorfliege
    RS-Foto

    LG Roland
  • bruninature 17. September 2014, 17:25

    Gut gesehen, nicht einfach sie zu fotografieren. LG Bruni
  • Lila 17. September 2014, 10:09

    ein Wasserlaeufer ....... klasse abgelichtet !!!
    L.G. Lila
  • Fotobock 17. September 2014, 1:15

    Eine sehr schöne Tieraufnahme. Der Wasserläufer ist nicht so leicht so einzufangen... hier sieht man alle Details. Gruß Barbara
  • skelligfan 16. September 2014, 20:44

    Ein wunderbares Portrait vom Wasserläufer.Bisher hatte ich auch noch kein Glück mit denen.
    LG,Annette
  • hexe adriana 16. September 2014, 16:34

    klasse makro! respekt!
    lg
  • Krimhilde. W. 16. September 2014, 15:46

    Mich faszinieren solche Tieraufnahmen immer wieder. Aber meine vielfachen Versuche waren leider alle nicht von Erfolg gekrönt. So schaue ich sie mir gerne in der fc an und freue mich über so schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • mme. sans-importance 16. September 2014, 10:55

    Sehr gut getroffen! Ich weiss wie schwer es ist sie zu fotografieren :-)
    Liebe Grüße,
    Miri
  • Gundi N. 16. September 2014, 7:29

    Man sollte nicht nur nach dem Äußeren gehen. Auch ein scheinbar schmutziger Tümpel enthält vielerlei Leben.
    Den Wasserläufer hast du gut erwischt.
    LG Gundi
  • tinchen49 16. September 2014, 7:29

    ich finde auch, Wasserläufer sind wahre Künstler und wie Marion schon anmerkte, irgendwie faszinierend.
    lg tinchen
  • n8blau 16. September 2014, 7:03

    Die Wasserläufer sind schon irgendwie faszinierend.
    Gruß Marion
  • Gertrud RW 16. September 2014, 6:55

    Gut eingefangen, ein schönes Makro!
    Von dem Tier möchte ich nicht gestochen werden!
    Einen schönen Tag!
    LG Gertrud