Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 2

UweErnst Eggert


Free Mitglied, Langen

schmutziger Pilz

... müsste 'mal von Dreck und Spinnenweben befreit werden,
der kleine Streifen Zahnpasta stört auch.
Der Pilz hat sich als Teil des Stammes gut getarnt,
kennt jemand seine Bezeichnung ?

Kommentare 2

  • Marco Gebert 3. Januar 2006, 23:43

    Ich denke hier auch an einen Zunderschwamm. Sieht für mich schon sehr typisch aus.
    Viele Grüße,
    Marco
  • UweErnst Eggert 3. Januar 2006, 20:54

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Hilfe.
    Baum dürfte eine Erle (?) sein, Pilzdurchmesser ca. 15 cm.
    Beim Vergleich mit ähnlichen Bildern meine ich nun auch, dass es sich um einen Zunderschwamm handelt. .
    Gruß, Uwe