Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schmutzige Wäsche wird auch nach dem Waschen nicht weniger, nur sauber ;)

Schmutzige Wäsche wird auch nach dem Waschen nicht weniger, nur sauber ;)

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Schmutzige Wäsche wird auch nach dem Waschen nicht weniger, nur sauber ;)

Wenn sich doch nur alles so schnell vermehren würde wie schmutzige Wäsche ....
Wenn sich doch nur alles so schnell vermehren würde wie schmutzige Wäsche ....
Ute Allendoerfer


iPhone Leme, Utes Lieblingsspielzeug zur Zeit, da macht sogar Waschen Spass. ( na ja, nicht wirklich und bügeln auch nicht, und mit den Knipsspielereien zwischendurch geht es auch nicht schneller )

Kommentare 6

  • Dieter Geßler 7. April 2013, 19:51

    nenene, Bügeleisen lang ich nicht an, nicht für viel Geld.
    LG Dieter
  • Ute Allendoerfer 7. April 2013, 17:31

    nö Bammel habe ich auch nicht, nur mache ich es nicht gerne, es wiederholt sich halt jede Woche ;)
  • Nana Ellen 7. April 2013, 17:17

    Liebe Ute, eigentlich habe ich nie Bammel gehabt vor schmutziger Wäsche und noch heute (mit 88) mache ich das alleine. Die meisten Stücke sind bügelfrei und
    wenn nicht dann gebe ich sie zum Bügeln meiner
    Schwiegertochter. LG Nana-Ellen
  • Cathrin Deumel 7. April 2013, 16:24

    Stimmt, man sollte sich nicht nur zeitmäßig
    an dem Stand der Sonne orientieren ... :o)
  • Ute Allendoerfer 7. April 2013, 16:15

    Cathrin, diese vormals schmutzige Wäsche hat im Gegensatz zu der , die du meinst den Vorteil, das sie irgendwann in der Versenkung verschwindet. sprich im Schrank.
    Aber sie hat auch was der von dir erwähnten schmutzigen Wäsche gemeinsam, irgendwann ist sie wieder da, besonders dann wenn man sie am wenigstens braucht.
    Übrigens, die Sonne scheint ;)
  • Cathrin Deumel 7. April 2013, 16:12

    Schmutzige Wäsche waschen, nicht im eigentlichen Sinn,
    ist mörderisch mitunter, meist nur nervenaufreibend,
    ich weiß, von was ich eigentlich hier rede. weil live
    erfahren. Darum gefällt mir diese Dartstellung, kann man
    einfach wegklicken ...