Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Schmutzig

kann man aber noch erziehen

.

.

Kommentare 8

  • Redpicture 12. Mai 2014, 22:54

    so ein stück freiheit spüren.
  • Rolf Bringezu 12. Mai 2014, 13:17

    Der junge Mann macht doch einen sehr friedlichen Eindruck. Protest durch die Kleidung gehört zum Alltag.

    Viele Grüsse Rolf
  • Michael Farnschläder 12. Mai 2014, 10:21

    da beneide ich die Frauen - sie können solche Motive umsetzen ohne Angst, einen einstecken zu müssen....
    LGM
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Mai 2014, 10:10

    So schmutzig sind die gar nicht. Da habe ich noch ganz andere Exemplare in Erinnerung. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Heinz Trompetter 12. Mai 2014, 0:04

    Eigentlich kommt er in der schmucken Kutte doch recht
    reinlich daher ... Cooles Bild, super !
    LG Heinz
  • Baerbel N. 12. Mai 2014, 0:00

    ... sollte ich das übersehen haben? ;)
  • Jutta Schär 11. Mai 2014, 23:58

    nicht unbedingt meiner....
    steht ja auf seiner jacke, unter schmutzig ;-)
  • Baerbel N. 11. Mai 2014, 23:44

    dein Optimismus in ehren ... ;)

    Fein.