Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Schmutzgesicht ;)

Leroy, 2. Februar 2011

Endlich gehen wir mal da, wo alle gehen, da wird geschnüffelt, was das Zeug hält, egal, was dabei so aufs Gesicht abfärbt. Waldboden, Grünspan ... alles willkommen. ;)))))))))))))))


Gleicher Tag:

"Mama, was tust Du da schon wieder?"
"Mama, was tust Du da schon wieder?"
Angelika Witt-Schomber



Habt einen schönen Donnerstag!


Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 14

  • FrauBine 4. Februar 2011, 19:32

    Ich gebe zu, das sieht schon sehr... äh... appetitlich aus. Wenn man ein Hund ist. :-)))
    Aber grün ist ja immerhin eine Farbe, von der wir derzeit nur sehr wenig sehen. Deshalb finde ich es sehr löblich von Leroy, dass er etwas davon ins Bild bringt! :-)
    Aber am schönsten find ich ja, dass man fast gar nicht mehr sehen kann, welche Gesichtshälfte von der Lähmung betroffen war. Ich seh einfach nur einen glücklich schmodderigen Hund. Hach!
    LG, Sabine
  • Nicole Völker 3. Februar 2011, 23:16

    Vielleicht ist Leroy doch ein getarnter Grinch ?? Sehr schönes Porträt in feiner Schärfe !!
    lg Nicole
  • Heidi Bollich 3. Februar 2011, 22:11

    Genau, einmal richtig Hund sein dürfen - so ist das nämlich richtig toll und macht auch Spass :-) Wunderbares Portrait von meinem kleinen Star :-)
    LG Heidi
  • nachtfrost.com 3. Februar 2011, 19:04

    Da gehen - wo alle gehen ist ja auch furchtbar interessant ... man muss ja auch mal schauen ob da die Menschen auch alle auf dem Boden liegen.-) Und das mit der Färberei .... grün steht Leroy doch super...
    Ein klasse Portrait in super Quali von dem kleinen Waldgeist.
    LG Der Mathes
  • ChristineS 3. Februar 2011, 17:36

    Belichtung und Schnitt mal wieder klasse!
    Ganz abgesehen vom Gesichtsausdruck.
    LG Christine
  • Bettina Bühring 3. Februar 2011, 17:24

    Es gibt ja auch viel zu lesen auf der Erdbodenlandkarte.....schließlich muss man informiert sein. Der Zwergenmann ist auch mit Grünspan sehr sehenswert. Habt einen guten Start ins anstehende Wochenende.
    LG Bettina
  • Matthias Schotthöfer 3. Februar 2011, 14:02

    Na, mit dem Dreck machts doppelt Spass, ich hab meine auch gerade geduscht!
    Ein herrliches Portrait und ein richtiger Charakterkopp!!
    LG Matthias
  • Steffi Mertz 3. Februar 2011, 9:19

    mensch du hast doch keine Ahnung, das ist die neue Gesichtspflege :-)
    hach sieht er wieder bezaubernd aus und er zieht eine Schnute, hast ihn wohl gerade gestöhrt :-)

    LG Steffi
  • Sabine Hempel 3. Februar 2011, 9:00

    grünspan...grins....
    ein schmutziger hund ist ein glücklicher hund....
    schnüffel weiter leroy...
    sehr schöne schärfe wieder und wie immer auch toll freigestellt...bei dir sieht man immer wieder, dass man auch gute bilder ohne sonne machen kann...
    lg sabine
  • Inge Köhn 3. Februar 2011, 7:16

    Jaja - das ist aber auch ein sehr zufriedenes Schnüffelgesicht - schmunzel.
    LG Inge
  • Emma-Russel 3. Februar 2011, 7:15

    Leroy übt schonmal für Karneval.
    Schonmal ein wenig Farbe auftragen :D
    Klasse!
    Und der Blick: Üch hab nix gemacht...
    glg
    Heike
  • Petra Schiller 3. Februar 2011, 6:41

    smilchen ... diese mimik ist einfach klasse... lach .... ;-)

    vlg petra
  • Heidrun Ruetz 3. Februar 2011, 6:16

    Das tut uns allen gut..endlich laufen zu können, wo man will...Leroy sieht wunderbar zufrieden aus..:-)))
    gglg Heidrun
  • Lars Koke 3. Februar 2011, 6:09

    Ein absolut geniales Portrait!!!!
    Leroy ist wirklich ein perfektes Model!!!
    Schnitt, Schärfe und Freistellung gefallen mir ausgezeichnet!!!
    Applaus für dieses herausragende Portrait - klasse!!!
    VG
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz