Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 6

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Schmutzgeier

Canon EOS 300D
Canon 28-105mm

Aufgenommen im Zoo Hannover

Kommentare 6

  • Thomas Ch. Zimmermann 11. August 2005, 22:35

    Sieht aus wie Grosspapa...tz
  • Petra und Horst Engler 17. März 2005, 6:55

    Tolle Schärfe und super Foto hast du hier eingefangen. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruss Petra
  • Birgit A. 16. März 2005, 22:27

    naja: only loved by Mom, trotzdem tolles Foto
    :) Birgit
  • Oliver Mörtl 16. März 2005, 21:28

    tolles Bild. Man erkennt jedes Detail. Welches Objektiv/Brennweite hast Du benutzt? Schärfenführung perfekt.
    Aber häßlich ist er trotzdem :-)
    Gruß
    Oliver
  • Birgit A. 16. März 2005, 21:22

    bis jetzt wusste ich gar nicht, dass es Schmutzgeier gibt. Das ist auf jeden Fall ein eindrucksvolles Bild
    :) Birgit
  • Susann K. 16. März 2005, 21:11

    Ich habe mal Geier im Freiflug gesehen........faszinierende Vögel.........elegant gleiten sie dahin.......zu blöd sieht es aber aus wenn die einen Berg hochlaufen.........Panik lösen sie aus wenn sie sich verfliegen und in Heidelberg auf dem Schlosshof landen......ist aber ein tolles Erlebnis.......möchte ich mal wieder erleben.
    Auch ein wundervolles Bild...
    Lieben Gruß
    Susann