Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Schmutzfink

Es ist wieder Becherlingszeit und vor allem höchste Zeit dass ich wieder einmal ein Bild hier reinstelle. An Material fehlt es mir nicht, auf der Festplatte warten noch jede Menge Bilder auf die Bearbeitung und es kommen immer wieder neue dazu. Viel ist ja noch nicht los und trotzdem findet man immer einige Motive. Gibt auch Gelegenheit mal etwas weiter in noch unbekannte Gebiete vorzudringen was ich heute im Grauholzwald vor der Toren der Stadt Bern machte. Für unsere Verhältnisse ein grosses Waldgebiet.

Kommentare 3

  • Fotoriese Oliver Avemarie 6. Oktober 2014, 21:20

    Ein Herzchen Pilz! Der ist aber Putzig!!

    Gruß

    Oliver
  • Hartmut Bethke 10. Mai 2014, 10:49

    Ein passender Titel und gestochen scharf bis an den hinteren Becherrand. Du zeigst technisch höchst akkurate Pilzfotografie.
    LG Hartmut
  • Jörg Ossenbühl 10. Mai 2014, 8:55

    hast du deinen Spaten ausgeklappt und den Becher ausgegraben?

    hervorragende Schärfe bis in kleinste Detail (Sandkorn)

    lg jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mai
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 100.0 mm
ISO 200