Zurück zur Liste
Schmusestunde mit einem Reh

Schmusestunde mit einem Reh

2.877 1

LenaJo


kostenloses Benutzerkonto

Schmusestunde mit einem Reh

Das Bild ist im Herbst 2010 entstanden, zu diesem Zeitpunkt war das Reh etwa ein halbes Jahr alt.
Ich habe die kleine Maus mit der Flasche aufgezogen nachdem die Mutter vermutlich ums Leben kam. Auch heute noch ist sie immer noch so zutraulich wie vor einem Jahr und lebt weiterhin bei uns, zusammen mit Pferden, Hunden, Katzen, Gänsen und Hühnern und hat bisher kaum Versuche unternommen die weite Welt zu erkunden...und wenn, dann dauerte es meist nicht lange bis sie wieder zurückkehrte.

Kommentare 1

  • Eifeljäger 13. Dezember 2011, 18:43

    Ersatz MUTTERLIEBE !!!
    Macht richtig Freude das Foto anzuschauen.
    Schön das du dich um das Reh kümmerst.
    Gruß, Eifeljäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 100