Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 23

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Schmuseschlangen

...Grüne Baumpython... morelia viridis...

....beim schlängeln...links das kleinere Männchen ... ich war Mal wieder bei unseren
Kindern und ihren Haustieren...dieses mal habe ich das grüne
Pärchen aber durch die Scheibe aufgenommen...

Ich habe ihr gut zugeredet...
Ich habe ihr gut zugeredet...
Marianne Schön
Schlange grün... des Rätsels  Lösung-DOKU
Schlange grün... des Rätsels Lösung-DOKU
Marianne Schön

Kommentare 23

  • Tom71067 17. Januar 2014, 5:45


    fantastisch .................... !!!

    Tom
  • dieterundmarion 27. Februar 2013, 17:20

    Wunderschön dieses grüne Geschlängel abgelichtet :D.
    LG Marion und Dieter
  • Micha Berger - Foto 12. Februar 2013, 18:19

    ...ja,ja... auch die GRÜNEN schmusen :-))
    klasse gemacht
    lg micha
  • Marianne Th 10. Februar 2013, 11:45

    Auch Schlangen können zärtlich sein; dein schönes Bild beweist es. Bestens gelegt hast du die Schärfe, eine störende Scheibe kann ich nicht entdecken, offensichtlich war sie gut geputzt.
    LG marianne th
  • gre. 9. Februar 2013, 17:33

    tolle tiere --- wer ist hier wer...........;o)
    es muss faszinierend sein, das pärchen zu beobachten.
    lg gre.
  • Joachim Kretschmer 9. Februar 2013, 13:09

    . . . ist schon eine besondere Tierliebe, solche Schlangen als *Zimmerschmuck* zu halten. Eine tolle Aufnahme in sehr guter Baum-Schlangen-Pose . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Beate Und Edmund Salomon 9. Februar 2013, 10:26

    Das Foto ist dir echt gut gelungen von den beiden Hübschen. Uns gefallen diese Schlangen, schon allein wegen der schönen grünen Farbe. Leider haben wir sie erst einmal in einem Tropenhaus bewundern können.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Annette Ralla 9. Februar 2013, 8:16

    Die sieht schön aus!
    LG Annette
  • R. Zeisig 8. Februar 2013, 17:07

    es ist ja toll, was es bei Euch so für Haustiere gibt. Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Reiner
  • Siegfried 8. Februar 2013, 10:46

    Jetzt wissen wir es - auch Schlangen schmusen.
    Solche Haustiere könnte ich mir auch vorstellen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Werner Bartsch 8. Februar 2013, 10:28

    man muss für gute schlangenfotos einfach ins nächstliegende vivarium gehen. in der natur "bekommt" man sie nicht so gut ...
    lg. werner
  • Marianne Schön 7. Februar 2013, 22:29

    @ Hallo Günther M,
    danke für deine Anmerkung und Frage...
    der Ast war mir nicht so wichtig ... aber das Licht
    darüber und das wollte ich nicht beschneiden.
    NG Marianne
  • Günther Breidert 7. Februar 2013, 21:49

    Das Bild gefällt mir so wie es ist. Was für ein Grün
    LG Günther
  • Daniela Boehm 7. Februar 2013, 20:44

    Ich wie süß gefällt mir ... LG Dani
  • Sybille Treiber 7. Februar 2013, 20:34

    Das Foto ist Dir gut gelungen, allerdings hätte ich auch den Ast etwas gekürzt.
    Aber die Beiden als Haustiere ??? Nein Danke !!!
    LG Sybille