Zurück zur Liste
Schmusepose für Ingo

Schmusepose für Ingo

3.442 9

sharie


Premium (World), Hagen

Schmusepose für Ingo

Lieber Ingo,
schau mal, ich habe mich extra für Dich schon mal in Schmusepose geworfen. Ich weiß ja, dass Du heute Burzeltag hast und das ist mein Geschenk für Dich. Einlösen kannst Du es ja vielleicht demnächst ;-))))
Natürlich gratulieren wir Alle Dir von Herzen zum Geburtstag und wünschen Dir im neuen Lebensjahr nur das Beste.
ganz liebe Grüße von "Deiner " Josie, Maxi, Michel , der Holzlagerbande und natürlich von Maike und Frank, unserem Personal

Kommentare 9

  • Ingo Krause 22. Januar 2017, 18:52

    Hallo Josie,
    dir und deinem Personal sowie den anderen Schnurrern vlelen Dank für die Glückwünsche.
    Eure Karte ist auch angekommen, dafür auch nochmal herzlichen Dank.
    Ich gehe schwer davon aus, daß wir uns dieses Jahr wiedersehen werden, dann kann ich dir auch noch einen Dankeskrauler geben :-)))
    Gruß, Ingo.
  • † Ingrid Sihler 22. Januar 2017, 18:39

    Das ist so eine süße Pose und dieser Geburtstagsblick, da
    schmilzt man ja dahin, wunderschön, ich gratuliere auch herzlich ...

    LG Ingrid
  • Axel Sand 22. Januar 2017, 18:35

    Das hast Du sehr schön gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Astrid Wiezorek 22. Januar 2017, 18:32

    Sehr schön ist das, auch von mir alles Gute.
    LG Astrid
  • Helga Ammann 22. Januar 2017, 17:59

    Du süße Josie, da kann Ingo wohl nicht
    widerstehen und dein Angebot annehmen.
    Den lieben Glückwünschen schließe ich
    mich sehr gerne an.
    Liebe Grüße Helga
      Glückwünsche für dich
    Glückwünsche für dich
    Helga Ammann
  • Mary.D. 22. Januar 2017, 17:53

    Ein herrliches Foto zeigst du von der süßen Josie!
    Da gratuliere ich gerne mit!
    LG Mary
  • Manu T. 22. Januar 2017, 17:30

    Hallo Josie, also fürs schmusen bin ich auch immer zu haben. :-)))Ganz lieb von dir da wird sich der Ingo sicher freuen, auch von mir alles liebe zum Geburtstag.
    Gr Manu
  • mathias.b 22. Januar 2017, 14:54

    also da würde ich jetzt aber auch gerne zum schmusen kommen, obwohl ich ja eigentlich gar nicht gemeint bin...
    also gut, überlasse ich das dem ingo.. schließlich hat ja auch er geburtstag, zu welchem ich auch recht herzlich gratulieren möchte....
    Lg
  • Brigitte Niestrath 22. Januar 2017, 14:49

    Hallo Maike !
    Schade das ich heute kein Geburtstag habe, lach, aber ich kann ja bei Josie schon mal vorkraulen, bis Ingo kommt ;-))
    So schön, deine Schokomaus, ganz toll fotografiert !
    Es sieht richtig, richtig edel aus, wie eine Königin ;-))
    Da wird der Onkel Ingo sich aber sehr freuen !
    So, und jetzt geht es los mit dem Kraulen..........
    Liebe Grüße von Gitti, Rolf und Lulu
    Mädels und Jungenskram
    Mädels und Jungenskram
    Brigitte Niestrath

Informationen

Sektion
Ordner Josie, Schokomaus
Views 3.442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv OLYMPUS 17.5-45mm Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Gelobt von